KLEINER
Brandfilm

Sie haben Fragen zu diesem Video? → Kontakt

Starke Geschichten gibt es immer wieder. Eine davon ist sicherlich die der KONRAD KLEINER GmbH. Von einem kleinen Ein-Mann-Betrieb in der Hammerschmiede im Jahre 1853 hin zu einem mittelständischen Unternehmen mit vier Standorten und über 500 Mitarbeitenden. Das kann sich sehen lassen, das hat Tradition – gemäß dem Leitsatz “Tradition mit Zukunft”.

Dieser Brandfilm zeigt auch wie vielseitig FPV Filmaufnahmen einsetzbar sind, um den Filmen noch die innovative Extranote zu verleihen. Ein sehr gutes Mittel sich von den Standardaufnahmen abzuheben. Nicht unwichtig in der heutigen Reizüberflutung mit Content – da gilt es herauszustechen und im Gedächtnis zu bleiben.

Ein grandioses Projekt mit verschiedenen Kamerateams vor Ort, Lichttechnik, Filmrequisiten, Schauspieler und natürlich auch Mitarbeiter. Entsprechend hat es mir einen riesen Spaß gemacht hier mit den FPV Cinecoptern und einer DJI Inspire 2 dabei gewesen zu sein. Produziert hat isar film Produktion GmbH

Welches spannende Projekt kann ich für Sie umsetzen? → Kontakt

Back to Top
schliessen Zoom